"Deine Ausbildung ist wirklich das Beste, was mir passieren konnte !    Es beglückt und vor allem bestärkt es mich, wenn ich mich in deinen Modulen in einem Umfeld befinde, wo ein solch achtsamer und wohlwollender Umgang nicht nur gelehrt, sondern auch gelebt wird." 

Sven, Berlin

"Deine Präsenz und Aufmerksamkeit uns gegenüber, Deine achtsame Führung und Anleitung hielten mich irgendwie gleichermaßen wach und präsent und ich konnte dadurch jede Menge für mich lernen." 

Sarah, Hamburg

"Ich fühle mich immer wieder sehr bestärkt durch die Arbeit mit dem Bogen."            
 

Martin, Freiburg

"Deine Intuition, dein Gespür, dein dich Einfühlen und deine Direktheit gepaart mit Sanftmut hat mich immer wieder erreicht, achtsam gemacht, berührt. Nochmals ein Danke aus tiefstem Herzen."            

Conny, Dresden

"Diese Ausbildung war nicht nur für meine Praxis, sondern vor allem für mich unendlich wertvoll."
 

Jutta, Basel, Schweiz