DAS ZIEL BIST DU
DAS ZIEL BIST DU

Interesse oder Fragen ?

 

Dann einfach unter Kontakt das beigefügte Formular nutzen.

Vielen Dank !

Spiegel der Haltung im Hier und Jetzt

Wir können mit Pfeil und Bogenunter anderem Erfahrungen machen zu Gelassenheit, Kontrolle, Selbstwirksamkeit oder Vertrauen. Der Bogen lässt dabei keine Täuschungen und Manipulationen zu, sondern hilft uns zwischen Realität und unserer Annahmen davon klar zu unterscheiden.

Methoden aus Gestalttherapie und HAKOMI®, einer achtsamkeitbasierten Körperpsychotherapie, unterstüztzen das Verstehen und Integrieren des Erfahrenen mit dem Bogen.

 

◉ Coaching und Bogenschießen heisst den Bogen als Medium und Partner zu nutzen, um an die Blockaden und Hindernisse heranzukommen, die es immer wieder erschweren das eigene Potential zu nutzen. Coaching ist dabei auf konkrete Fragestellungen und deren Lösungen ausgerichtet.

Dabei verstehe ich Lösungen nicht als Auflösen des Problemes, sondern eher als das Lösen von blockierenden Strukturen.

Das Coaching mit intuitivem Bogenschießen kann sowohl von Einzeln als auch als Paarcoaching gebucht werden.

 

Ebensfalls ist es möglich sich als FK, TeamleiterIn, oder als Team von mir mit Pfeil und Bogen coachen zu lassen. 

Preise bitte unter info@bogenwegeberlin.de erfragen. 

 

 

◉ Im therapeutischen Bogenschießen wird der Bogen dazu genutzt noch tiefer an das heranzukommen, was uns hindert

wir selbst zu sein und zu werden. Wir forschen nach, welche Erfahrungen, Überzeugugen und Glaubenssätze dahinter liegen, die uns immer wieder die Entfaltung unserer Potentiale und Sehnsüchte verweigern. Therapeutisches Bogenschießen ist eine gemeinsame Entdeckungs- & Forschungsreise, auf der dem, was angesehen werden soll, mit offenen Augen und Herzen neugierig und spielerisch begegnet wird.

 

Das therapeutische Bogenschießen kann als Einzel- sowie auch als Zweier-/Dreiersettings bei Beziehungsthemen gebucht werden.

 

 

! In Heft 85 der Zeitschrift "Traditionelles Bogenschießen" - Ausgabe Aug.-Dez. 2017 -  erschien ein Artikel von mir zur therapeutischen Arbeit mit dem Bogen ("Der achte Pfeil") 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BOGENWEGE Berlin

E-Mail