DAS ZIEL BIST DU
DAS ZIEL BIST DU

Interesse oder Fragen ?

 

Dann einfach unter Kontakt das beigefügte Formular nutzen.

Vielen Dank !

Pfeile unterm freiem Himmel 

Jeden Frühling/Sommer findet das Bogencamp an einem wunderschön idyllisch gelegenen Ort am Westrand der Mecklenburger Seenplatte statt. 

Umgeben von Feldern, Wiesen und Seen bietet das großzügige Gelände unseres Seminarhauses Raum, Ruhe und Abgeschiedenheit, so dass es einfach fällt "die Welt" draussen zu lassen und sich ganz dem Hiersein hinzugeben.

 

In diesen 4 Tagen hast Du die Möglichkeit. Dich inmitten der Natur unter alten Bäumen und weitem Himmel auf intensive Begegnungen mit Dir und dem Langbogen einzulassen; Dich auszuprobieren und inspirieren zu lassen und dabei immer wieder zu Entspannen und Loszulassen.

Daneben gibt es genügend Zeit die Gegend zu Fuss oder per Rad zu erkunden, unter den Bäumen zu liegen, am See zu sitzen,

zu träumen, zu geniessen ...

Es ist eine Zeit für Dich, in Deinem Rhythmus und Tempo.

 

Kosten  

280 € (inkl. Leihgebühr Ausrüstung)

Dazu kommen 120 € für die reichhaltige veg. HP und die Übernachtung in DZ

 

Die TN-Zahl ist auf 10 begrenzt

 

Termin 2019               NOCH 5 PLÄTZE FREI !

                                    Stand Oktober 2018

 06. –  10. Juli          

    Beginn: 19.00          Ende: ca. 13:00

 

 

Ein paar Stimmen von TeilnehmerInnen der letzten Jahre:

 

"Ich bin sehr froh diesen Workshop, diese Reise mitgemacht zu haben. Der Umgang mit dem Bogen öffnete mich, meine Augen, meine Sinne, meine Wahrnehmung. ..."

 

"Die Erinnerungen an unseren gemeinsamen Workshop wirken immer noch nach. Für mich, einem eher kopfgesteuerten Menschen ohne Meditationserfahrung, war der Workshop mit Latifa, Pfeil und Bogen eine völlig neue (spirituelle) Erfahrung. "

 

"Dieser Ort, der eine ganz eigene, fast magische Atmosphäre besitzt, macht es einem so leicht sich auf neue Wege einzulassen."

 

Neue Wege mit Pfeil und Bogen, zu denen man eingeladen wird von einer klugen Frau, die liebevoll und klar zugleich begleitet.

Es wurden wundervolle Plätze und Momente der Begegnung geschaffen."

ANMELDUNG_Camp.pdf
PDF-Dokument [91.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© BOGENWEGE Berlin

E-Mail